Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"In Zeiten von immer penetranter werdenden Vertretern habe ich eine sehr persönliche und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre erhalten.

Auffallend positiv war auch die gute Vorbereitung auf die Gesprächstermine, in denen ausschließlich auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.

Durch die Beratung von Herrn Hintermaier habe ich meine Versicherungen umgestellt, Geld gespart und zudem bessere Versicherungsleistungen erhalten. Betreuung auch nach Vertragsabschluß!"

- Frau Dorndorf

"Die Hausratversicherung hat uns heute einen Verrechnungsscheck für den Diebstahl des Kinderrades zugesendet.
Ich muss sagen, es lief zu meiner Überraschung sehr unkompliziert und kundenfreundlich ab.
Ein "Super" für die Versicherung.
Ich danke auch Ihnen für die schnelle Hilfe und die hervorragende Beratung."

- Herr Stern

"Auf anfrage wurde kurzfristig ein Vergleich der angestrebten Versicherung zugesendet.
Nach eine ausführlichen Telefonat konnte ich mich für eine Versicherung entscheiden.
Der Abschluss ist getätigt."

- Herr Disl

    alle Bewertungen ansehen

Abonnieren Sie hier Ihren persönlichen Newsletter

 

Ausrufezeichen

 

JA, bitte senden Sie mir in Zukunft

Ihren Newsletter "Insider-Info" per Mail zu.

Bitte tragen Sie sich hier ein:

 

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.