Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Wir sind mit dem Service von Herrn Hintermaier äußerst zufrieden. Die Beratung ist stets sehr freundlich und ehrlich, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Können wir nur empfehlen!!!"

- Herr Streicher

"Der Beginn einer erfolgreichen Kooperation ...
nach dem ersten Kennenlernen und intensiver Analyse und Beratung zu meiner privaten Rentenvorsorge habe ich einen sehr kompetenten und posiviten Eindruck, weil hier professionell gearbeitet wird, aber Herr Hintermaier auch "aktiv zuhört".
Ich denke, wir werden künftig gemeinsam gute und konstruktive Lösungen für unsere Vorsorge vereinbaren können."

- Familie Terkel

"Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Hintermaier gekommen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Ich war bereits privat krankenversichert aber mit den Leistungen meiner Versicherung nicht zufrieden.
Herr Hintermaier hat sich nicht nur einmal Zeit genommen um auf meine Wünsche und Fragen einzugehen. Ich habe von ihm einen mehr als ausführlichen Versicherungsvergleich bekommen und die Unterschiede zwischen den Versicherungen auch für den Laien verständlich erklärt bekommen.
Wenn ich nochmals Versicherungsprobleme haben sollte, werde ich selbstverständlich wieder auf Herrn Hintermaier zukommen!"

- Frau Fischer

    alle Bewertungen ansehen

Unternehmen

Christian Stephan HintermaierDie Firmengründung erfolgte 1989, aktuell 5 Mitarbeiter. Wir konzentrieren uns auf drei Hauptbereiche. Die Kernkompetenzen sind: Versicherungen, Investment und Finanzierungen. In allen drei Bereichen völlig konzernunabhängig. Unsere Kunden haben daher Zugriff auf Angebote der rund 70 renommiertesten Gesellschaften sowie ihre eigene Wunschgesellschaft.

Siehe auch Impressum.