Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
Startseite
KFZ Versicherungsvergleich
Motorrad Versicherungsvergleich
Gratis Downloads
Bewertungen
Unsere tägl. Arbeit
Gratis Newsletter
An gute Freunde
Beratung zu Hause
Kunden werben Kunden
"Hier wird noch echter Dienst am Kunden groß geschrieben.
Seit 8 Jahren werde ich von Herrn Hintermaier sympatisch, kompetent und umfassend beraten und durch den für uns Laien wenig transparenten Markt begleitet.
Zudem erhalte ich einen kostenlosen Service der in der Branche nicht üblich ist!"

- Herr Pirro

"Ich fühlte mich zum ersten Mal gut und fair beraten und bin sehr zufrieden. Herr Hintermaier hat sich sehr viel Zeit genommen und auf alle meine Fragen geduldig Antwort gegeben und mir die Dinge so lange erklärt, bis ich sie verstanden habe. Danke! Ich denke, dass ich jetzt, was meine Altersvorsorge und meinen Versicherungsschutz angeht, sehr gut beraten und bedient wurde."

- Frau Müller

"Die Beratung durch Herrn Hintermaier brachte uns bessere Versicherungsbedingungen zu günstigeren Tarifen und v.a. auch eine Anlageform für die private Altersvorsorge, die wirklich zu uns passt und Erfolg verspricht."

- Familie Floßmann

    alle Bewertungen ansehen

Im Schadensfall

Für unsere Kunden übernehmen wir das komplette Schadenmanagement. Von der Aufnahme des Schadens, über die Einhaltung eventueller Fristen, bis hin zur Klärung mit den entsprechenden Versicherungsgesellschaften sind wir für Sie da. Erst im Schadenfall zeigt sich die Qualität des Versicherungsschutzes. Gerade dann ist es wichtig, die richtigen Partner an seiner Seite zu haben.

Erste Hilfe im Schadensfall

Für eine schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung haben wir die allerwichtigsten Punkte für Sie zusammengestellt.

  1. Daten des Geschädigten aufnehmen, sollten Sie einen Schaden verursacht haben oder daran beteiligt gewesen sein.
  2. Beschädigte Sachen aufheben, bis die Versicherung die Erlaubnis zur Reparatur oder Beseitigung erteilt.
  3. Wenn möglich Fotos zur Beweissicherung bzw. zur Schadensdokumentation machen. Hilfreich sind auch Notizen, Skizzen zum Schadenshergang. Eventuelle Zeugen-Adressen dokumentieren.
  4. Schaden so gering wie möglich halten. Also eigenverantwortlich sinnvolle Maßnahmen ergreifen, die eine Ausweitung des Schadens verhindern.
  5. Bei Einbruch- oder Diebstahl immer Polizei verständigen.
  6. Uns verständigen. Wir helfen Ihnen weiter! Sie nennen uns den Schadenhergang - wir nennen Ihnen, was zu tun ist, damit der Schaden schnellstmöglich reguliert wird. Tel. 089/900 986 40
  7. Schäden immer schnellstmöglich beim Versicherungsgeber melden. Eventuell zugeteiltes Aktenzeichen notieren und uns entsprechend informieren.