Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Wir sind mit dem Service von Herrn Hintermaier äußerst zufrieden. Die Beratung ist stets sehr freundlich und ehrlich, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Können wir nur empfehlen!!!"

- Herr Streicher

"Vielen Dank für Deine Mühe, hat alles super geklappt."

- E. Jasarevic

"Ich habe zur Zeit einen Versicherungsfall mit Unfallversicherung und Zusatzkrankenversicherung anhängig. Bei Nachfrage um Hilfe im Büro Hintermaier wurde und wird mir zeitnah, freundlich und kompetent geholfen. Die Hilfe dauert auch aktuell noch an und keine Frage wird unbeantwortet gelassen. Ich bin bereits seit etwa 20 Jahren Kunde hier und werde es auch gerne bleiben. Das was hier geleistet wird, nämlich einen guten After Sales Service, erfahre ich gerade in Bestform, deshalb zu 100% empfehlenswert, vielen Dank und weiter so, mit Dank und lieben Grüßen"

- M. Liebert

    alle Bewertungen ansehen

Unternehmen

Christian Stephan HintermaierDie Firmengründung erfolgte 1989, aktuell 5 Mitarbeiter. Wir konzentrieren uns auf drei Hauptbereiche. Die Kernkompetenzen sind: Versicherungen, Investment und Finanzierungen. In allen drei Bereichen völlig konzernunabhängig. Unsere Kunden haben daher Zugriff auf Angebote der rund 70 renommiertesten Gesellschaften sowie ihre eigene Wunschgesellschaft.

Siehe auch Impressum.