Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Herr Hintermaier hat alle Versicherungen unseres Betriebs im Detail durchgeschaut und mir neue Versicherungsangebote von verschiedenen Versicherungsgesellschaften erstellt. Wir haben dann die meisten Versicherungen neu abgeschlossen, mit günstigeren Prämien und besseren Versicherungsleistungen. Dadurch konnten wir unsere Jahresversicherungsprämien über alle Versicherungen von 20.000.-€ pro Jahr auf ca. 15.000.-€ pro Jahr vermindern. Das ganze ging für unsere Firma sehr einfach, da sich Herr Hintermaier um alle Formulare, Verträge und Unterlagen kümmerte. Hiermit möchte ich mich bei Herrn Hintermaier von ganzen Herzen für die hervorragende Arbeit und die menschlich sehr angenehme Betreuung bedanken. Wir können Herrn Hintermaier mit der CSH Wirtschaftsberatung zu 100% weiterempfehlen."

- H. Hauser

"Außer der tollen Beratung und der Ersparnis die wir künftig haben, war das beste, dass ich während des Gesprächs gleich die Unterlagen geordnet bekam und vieles „altes“ wegschmeißen konnte."

- Familie Schnaltke

"Anfang des Jahres wurde in mein Auto eingebrochen, die Scheibe zerschlagen und mein Navigationsgerät gestohlen. Die Kfz-Versicherung konnte für den Schaden nicht aufkommen. Herr Hintermaier hat mir, ohne von mir darüber informiert zu sein, einen hilfreichen Tip gegeben. Es hat mir sehr geholfen! Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."

- Frau Karstedt

    alle Bewertungen ansehen

Abonnieren Sie hier Ihren persönlichen Newsletter

 

Ausrufezeichen

 

JA, bitte senden Sie mir in Zukunft

Ihren Newsletter "Insider-Info" per Mail zu.

Bitte tragen Sie sich hier ein:

 



Wir beachten strikt den Datenschutz!
Ihre persönlichen Daten werden garantiert nicht an Dritte weitergegeben.

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?



Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.