Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Sehr gute, kompetente und vor allem kundenorientierte Beratung!"

- Frau Pohl-Uebel

"Die Hausratversicherung hat uns heute einen Verrechnungsscheck für den Diebstahl des Kinderrades zugesendet.
Ich muss sagen, es lief zu meiner Überraschung sehr unkompliziert und kundenfreundlich ab.
Ein "Super" für die Versicherung.
Ich danke auch Ihnen für die schnelle Hilfe und die hervorragende Beratung."

- Herr Stern

"Herr Hintermaier wurde uns empfohlen, seitdem sind wir von seinem Service begeistert, es gibt kein langes Warten auf eine Antwort ob per Mail oder ein Rückruf. Die umfassende Beratung konnten wir schon öfter genießen. Es ist uns eine Freude Herrn Hintermaier weiter zu empfehlen."

- Familie Schütz

    alle Bewertungen ansehen

Bewertungen

Lesen Sie hier, was andere über meinen Service sagen ...

So können Sie feststellen, ob ich der richtige Partner für Sie bin.

Möchten Sie ebenfalls eine Bewertung abgeben, so gelangen Sie hier zum Eingabeformular. Sie helfen damit anderen, meine Beratung und meinen Service besser einzuschätzen.

Alle Bewertungen wurden vor Veröffentlichung von uns hinsichtlich der Echtheit überprüft. Alle Bewertungen wurden nach Abschluss eines Versicherungs- oder Investmentvertrags an uns gesandt. Es wurden alle positiven, wie negative Bewertungen berücksichtigt, die direkt an die CSH Wirtschaftsberatung GmbH & Co.KG gesendet wurden.

M. Kraus-Petereit
"Lieber Herr Hintermaier, lieber Christian,
heute bedanke ich mich ganz herzlich für die tolle Beratung zum Thema Versicherungen bei Dir. Du machst Dir unglaubliche Gedanken, um für Deine Kunden die beste Lösung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Du siehst genau hin, was der Kunde braucht und ob auch wirklich alle Leistungen abgedeckt sind. Du und Deine Mitarbeiterin, Ihr seid immer ansprechbereit und auch bei Kleinigkeiten hilfsbereit. Deshalb bist Du mir mit Deiner CSH-Wirtschaftsberatung jederzeit eine Empfehlung wert."
Frau Hennecke
"Ich wurde bestens von Herrn Hintermaier beraten und unterstützt."
Familie Berthold
"Vielen Dank für Ihre angenehme und wertvolle Beratung. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und bestens abgesichert."
Frau Albrecht
"Wir kennen uns schon lange und jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen meine Versicherungen zu überprüfen. Du machst einen sehr guten Job, kompetent, nicht aufdringlich, ehrlich - ich bin zuversichtlich, dass meine Altersvorsorge jetzt zum Erfolg führt, damit wir es uns in Zukunft noch gut gehen lassen können."
H. Hauser
"Herr Hintermaier hat alle Versicherungen unseres Betriebs im Detail durchgeschaut und mir neue Versicherungsangebote von verschiedenen Versicherungsgesellschaften erstellt. Wir haben dann die meisten Versicherungen neu abgeschlossen, mit günstigeren Prämien und besseren Versicherungsleistungen. Dadurch konnten wir unsere Jahresversicherungsprämien über alle Versicherungen von 20.000.-€ pro Jahr auf ca. 15.000.-€ pro Jahr vermindern. Das ganze ging für unsere Firma sehr einfach, da sich Herr Hintermaier um alle Formulare, Verträge und Unterlagen kümmerte. Hiermit möchte ich mich bei Herrn Hintermaier von ganzen Herzen für die hervorragende Arbeit und die menschlich sehr angenehme Betreuung bedanken. Wir können Herrn Hintermaier mit der CSH Wirtschaftsberatung zu 100% weiterempfehlen."
M. Liebert
"Ich habe zur Zeit einen Versicherungsfall mit Unfallversicherung und Zusatzkrankenversicherung anhängig. Bei Nachfrage um Hilfe im Büro Hintermaier wurde und wird mir zeitnah, freundlich und kompetent geholfen. Die Hilfe dauert auch aktuell noch an und keine Frage wird unbeantwortet gelassen. Ich bin bereits seit etwa 20 Jahren Kunde hier und werde es auch gerne bleiben. Das was hier geleistet wird, nämlich einen guten After Sales Service, erfahre ich gerade in Bestform, deshalb zu 100% empfehlenswert, vielen Dank und weiter so, mit Dank und lieben Grüßen"
E. Jasarevic
"Vielen Dank für Deine Mühe, hat alles super geklappt."
Frau Foerg
"Wir sind über eine Empfehlung auf Herrn Hintermaier aufmerksam geworden und sind mehr als zufrieden.
Wir haben sofort einen Termin bekommen und die Beratung war zielgerichtet, kompetent und Herr Hintermaier super auf unsere Belange vorbereitet.
Wir fühlen uns in den besten Händen, super Service, tolle Zusammenarbeit und wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke!"
Herr Paessler
"Eine rundum kompetente und gründliche Beratung, unter sorgfältiger Berücksichtigung der wirtschaftlichen Bedürfnisse und finanziellen Leistungsfähigkeit des Kunden. Es wird kein Produkt angeboten oder aus Provisionsinteressen aufgedrängt, das der Kunde nicht benötigt oder sich finanziell leisten kann. Rundum Danke!"
Herr Dreier

"Herr Hintermaier hat mir ein schlüssiges Gesamtkonzept all meiner Sachversicherungen sowie der Krankenversicherung und Anlagen für die Altersvorsorge / Vermögensbildung aufgestellt. Dabei hat er meine persönliche Lebenssituation in den Vordergrund gestellt und mir detaillierte Einblicke in die einzelnen Unterschiede bzgl. der Versicherungsleistungen und Kosten einzelner Versicherer und Fondsmanager gewährt.

Eine solche Beratung wurde mir bislang noch nie zu Teil, da Herr Hintermaier als freier Versicherungsmakler wirklich Anbieter-neutral beraten kann, was per se bei einer einzelnen Versicherungsgesellschaft nicht möglich ist.

Durch seine äußerst zuvorkommend freundliche und kompetente Art, setzte ich großes Vertrauen in seine Beratungsleistung. Persönlicher Service und eine hohe Kundenorientierung wird in seinem Team täglich gelebt!

Ich kann jeder Interessentin und jedem Interessenten nur wärmstens empfehlen, ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, um sich selbst ein Bild zu seiner Persönlichkeit und Beratungskompetenz zu machen...

Herr Hittermaier, ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie in meine doch umfangreichere Beratung gerne investiert haben und finde es befreiend nun auch einen Ansprechpartner für künftige Fragen, Veränderungen und ggf. auch für die Abwicklung von Versicherungsleistungen zu haben."

Herr Disl
"Auf anfrage wurde kurzfristig ein Vergleich der angestrebten Versicherung zugesendet.
Nach eine ausführlichen Telefonat konnte ich mich für eine Versicherung entscheiden.
Der Abschluss ist getätigt."
Frau Karstedt
"Anfang des Jahres wurde in mein Auto eingebrochen, die Scheibe zerschlagen und mein Navigationsgerät gestohlen. Die Kfz-Versicherung konnte für den Schaden nicht aufkommen. Herr Hintermaier hat mir, ohne von mir darüber informiert zu sein, einen hilfreichen Tip gegeben. Es hat mir sehr geholfen! Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."
Herr Hess
"Ich habe Herrn Hintermaier bei einer Netzwerkveranstaltung kennen gelernt, mittlerweile hat er einige Versicherungen von mir Privat und Geschäftlich durchgesehen. Er bewertet die vorhandenen Verträge sehr neutral und sagt auch zu bestehenden Verträgen das man dort bleiben soll.
Bei neue Versicherungen berät er sehr gut und zeigt die besten und günstigsten Versicherungen auf. Ich kann Herrn Hintermaier mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen."
Frau Hazod
"Mit Christian Hintermaier habe ich einen absolut kompetenten und vertrauensvollen Berater gefunden, mit dessen Unterstützung ich das Gefühl habe, endlich die richtigen Entscheidungen in Bezug auf Versicherungen und Finanzierungen getroffen zu haben.
Nachdem ich bis dato immer schlechte Erfahrungen mit Versicherungsberatern gemacht hatte, empfinde ich die Betreuung durch Herrn Hintermaier und sein Team als absolute Bereicherung und Gewinn."
S. Kolbe
"Vielen Dank für die problemlose Abwicklung - wir haben heute Post erhalten und uns wurde der Router komplett bezahlt.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung."
Herr Stern
"Die Hausratversicherung hat uns heute einen Verrechnungsscheck für den Diebstahl des Kinderrades zugesendet.
Ich muss sagen, es lief zu meiner Überraschung sehr unkompliziert und kundenfreundlich ab.
Ein "Super" für die Versicherung.
Ich danke auch Ihnen für die schnelle Hilfe und die hervorragende Beratung."
Dr. Sacker
"Ich bin nun seit mehr als 5 Jahren Kunde bei Hr. Hintermaier. Er zeigte bei allen meinen Fragen stets sehr gutes Engagement und erledigte alles sehr schnell. Er ist sehr zuverlässig und hat Kompetenz in allen Bereichen."
Frau Fischer
"Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Hintermaier gekommen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Ich war bereits privat krankenversichert aber mit den Leistungen meiner Versicherung nicht zufrieden.
Herr Hintermaier hat sich nicht nur einmal Zeit genommen um auf meine Wünsche und Fragen einzugehen. Ich habe von ihm einen mehr als ausführlichen Versicherungsvergleich bekommen und die Unterschiede zwischen den Versicherungen auch für den Laien verständlich erklärt bekommen.
Wenn ich nochmals Versicherungsprobleme haben sollte, werde ich selbstverständlich wieder auf Herrn Hintermaier zukommen!"
Herr Gadreau
"Hallo Herr Hintermaier,
danke für die hochqualitative Beratung und Unterstützung bei der Umstellung unserer Finanzplansituation!"
Herr Boehme
"Sehr zufrieden! Dank Herr Hintermaier wurde bei den Versicherungsumstellungen viel Geld gespart und dazu bessere Versicherungsleistungen erhalten. Angenehmer Atmosphäre mit fachkompetenter Beratung!"
Herr Streicher
"Wir sind mit dem Service von Herrn Hintermaier äußerst zufrieden. Die Beratung ist stets sehr freundlich und ehrlich, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Können wir nur empfehlen!!!"
Frau Pohl-Uebel
"Sehr gute, kompetente und vor allem kundenorientierte Beratung!"
Familie Schütz
"Herr Hintermaier wurde uns empfohlen, seitdem sind wir von seinem Service begeistert, es gibt kein langes Warten auf eine Antwort ob per Mail oder ein Rückruf. Die umfassende Beratung konnten wir schon öfter genießen. Es ist uns eine Freude Herrn Hintermaier weiter zu empfehlen."
Frau Haist
"Ich finde dass die Beratung sehr persönlich war, was mir sehr geholfen hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen."
Familie Obermeier
"Mein Mann und ich sind restlos von Herrn Hintermaier begeistert. Mittlerweile haben wir alle Versicherungen über ihn abgeschlossen und schätzen seine stets kompetente und vertrauensvolle Art sehr. Herr Hintermaier bietet einen einmaligen Service an, der seinesgleichen sucht! Herzlichen Dank dafür!!!"
Frau Müller
"Ich fühlte mich zum ersten Mal gut und fair beraten und bin sehr zufrieden. Herr Hintermaier hat sich sehr viel Zeit genommen und auf alle meine Fragen geduldig Antwort gegeben und mir die Dinge so lange erklärt, bis ich sie verstanden habe. Danke! Ich denke, dass ich jetzt, was meine Altersvorsorge und meinen Versicherungsschutz angeht, sehr gut beraten und bedient wurde."
Frau Kolle
"Ich wurde von Herr Hintermaier sehr gut beraten.
Wenn ich fragen habe ruft er auch so schnell wie möglich zurück.
Das finde ich sehr gut."
Herr Friedl
"Selbstverständlich gibt es eine Reihe von guten und seriösen Beratern auf dem Markt - nur leider sind diese nicht im Telefonbuch zu finden. Ich habe einer persönlichen Empfehlung vertraut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die sachliche und individuelle Herangehensweise hat mich überzeugt, Kunde von Herrn Hintermaier zu werden! Vielen Dank für Ihre Beratung und den Top-Service. Ich freue mich auf einen "ruhigen" Kaffee bei Gelegenheit."
Frau Gutheil
"Eine fachlich sehr kompetente,freundliche und unaufdringliche Beratung durch Herrn Hintermaier. Die Empfehlung kam durch einen Bekannten und wir sind sehr glücklich über diesen verbindlichen Kontakt."
Frau Egg
"Bin durch Empfehlungen auf Hr.Hintermeier aufmerksam geworden und kann ihn auch nur weiterempfehlen!!!Fühle mich in allen Bereichen super beraten!
Wurde bisher noch nie so ausführlich und gründlich beraten, dank Hr. Hintermeier wurde mir in Bezug auf meine Versicherungen und Geldanlagen so einiges klar!"
Herr Pirro
"Hier wird noch echter Dienst am Kunden groß geschrieben.
Seit 8 Jahren werde ich von Herrn Hintermaier sympatisch, kompetent und umfassend beraten und durch den für uns Laien wenig transparenten Markt begleitet.
Zudem erhalte ich einen kostenlosen Service der in der Branche nicht üblich ist!"
Herr Weichenrieder
"Wir konnten durch die Überprüfung von Herr Hintermaier feststellen dass wir sehr viel Geld sparen können, für viel bessere Leistung. Wir sind wirklich sehr überrascht gewesen über die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfe die wir bekommen haben. Wir werden es an Familie, Freunde und Bekannte auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!
Vielen Dank nochmal an dass gesamte Team und Herr Hintermaier von der Firma CSH."
Familie Heiß
"Wir können bisher nur Gutes berichten.
Die Beratung ist gut, die Vorbereitung zum Termin ist gut.
Wir wünschen uns weiterhin eine gute und funktionierende Zusammenarbeit mit Herrn Hintermaier."
Frau Ganko
"Sehr kompetente und professionelle Beratung, Ehrlichkeit und Geduld. Vielen Dank, mit besten Grüßen"
Herr Göschl
"Zunächst dachten wir...'schon wieder ein Versicherungsmakler', aber wir wurden positiv überrascht. Wir hatten bereits nach dem ersten Gespräch einen sehr positiven Eindruck von Hr.Hintermaier.
Seine Beratung wirkt kompetent, gut vorbereitet und er geht auf die persönlichen Wünsche und Fragen mit viel Geduld und Zeit ein. Dadurch haben wir jetzt v.a. bei unserer privaten Altersvorsorge ein besseres Gefühl, und auch die ein oder andere Versicherungslücke wurde geschlossen bzw. verbessert."
Familie Floßmann
"Die Beratung durch Herrn Hintermaier brachte uns bessere Versicherungsbedingungen zu günstigeren Tarifen und v.a. auch eine Anlageform für die private Altersvorsorge, die wirklich zu uns passt und Erfolg verspricht."
Familie Terkel
"Der Beginn einer erfolgreichen Kooperation ...
nach dem ersten Kennenlernen und intensiver Analyse und Beratung zu meiner privaten Rentenvorsorge habe ich einen sehr kompetenten und posiviten Eindruck, weil hier professionell gearbeitet wird, aber Herr Hintermaier auch "aktiv zuhört".
Ich denke, wir werden künftig gemeinsam gute und konstruktive Lösungen für unsere Vorsorge vereinbaren können."
Frau Stauder
"Super, vielen herzlichen Dank. Sie sind halt einfach der beste Berater.
Werde Sie nach wie vor weiterempfehlen."
Familie Pöller
"Die Beratung durch Herrn Hintermaier war absolut kompetent, umfassend und sehr gut vorbereitet. Wir hatten noch nie einen so guten Berater und könnnen ihn nur empfehlen!"
Frau Beer
"Was mir an der Beratung von Herrn Hintermaier besonders gut gefällt ist, dass er Angebote raussucht, die meinen Wünschen entsprechen und somit die von mir gewünschten Kriterien erfüllen. Zudem ist er sehr geduldig, was die Beantwortung von Fragen angeht, die aufkommen, wenn man das Kleingedruckte liest."
Frau Müller
"Wenn ich gewusst hätte wie einfach ein Versicherungs-Check ist, hätte ich das schon viel früher gemacht.
Wir sparen uns in Zukunft über 500€ jährlich an Versicherungsbeiträgen!"
Fam. Tagscherer
"Die Versicherungsberatung von Herrn Hintermaier hat uns nicht nur viel Geld gespart, sondern auch besseren Versicherungsschutz gegeben.
Toller Service!!! Jeder Schriftverkehr wird vorbereitet, an Termine wird erinnert. Wir haben vollstes Vertrauen."
Fam. Siemens
"Nie wurden wir so umfassend und fachkompetent beraten, sowie auch mit Hintergrundinformationen versorgt wie bei Herrn Hintermaier.

Wir werden uns auch weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden!"
Fr. Dorndorf
"In Zeiten von immer penetranter werdenden Vertretern habe ich eine sehr persönliche und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre erhalten.

Auffallend positiv war auch die gute Vorbereitung auf die Gesprächstermine, in denen ausschließlich auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.

Durch die Beratung von Herrn Hintermaier habe ich meine Versicherungen umgestellt, Geld gespart und zudem bessere Versicherungsleistungen erhalten. Betreuung auch nach Vertragsabschluß!"

Geben Sie hier Ihre eigenen Erfahrungen an andere weiter ...

AusrufezeichenSie helfen dadurch anderen, uns und unseren Service besser einzuschätzen. Seien Sie deshalb ehrlich und schildern Ihre Erfahrungen. Bitte geben Sie auch an, was Ihnen besonders gut oder auch nicht so gut gefallen hat.


Diese Angaben sind freiwillig und müssen nur angeben werden falls Sie kostenlose Insider Tipps regelmäßig über unseren Newsletter erhalten möchten und Zugriff auf unsere gratis Downloads wünschen.
Ihr Geburtsdatum fungiert gleichzeitig als Ihr Passwort.


Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?



Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.